[A-DX] (Fast) 10 Jahre Sendungen aus Kall-Krekel

Name gelöscht
So Nov 5 22:16:03 CET 2017

> Am 05.11.2017 um 19:49 schrieb Christian Milling <>:
>
> Liebe Freunde der Kurzwelle,
>
> "Ehrlich gesagt: ganz geheuer ist mir dieses Projekt nicht. "
> "Wenn das Programm auch von solch hanebüchenen Unsinn strotzt, dann Gute
> Nacht, schöne Bäuerin."
> "Kurzwellenrundfunk wird hier in Europa immer mehr zur Freakshow."
>
> Mit diesen Kommentaren ging es los, vor 10 Jahren. Heute auf den Tag genau
> wurde die erste Frequenzzuteilung für den Sender in Kall-Krekel von der
> Bundesnetzagentur ausgestellt. Damals wie heute auf 6005 kHz.

Vorschlag für ein Preisrätsel: Welcher der drei obigen Kommentare stammt wohl vom bösen, bösen Martin E. aus W.? (Eine andere der drei Aussagen dürfte wohl von Kai Ludwig stammen…)

Du unterschlägst nämlich ganz geflissentlich, daß die erste Sendung auf 6005 eben nicht wie damals von euch behauptet aus Kall, sondern mit Highpower aus Jülich oder Wertachtal oder Nauen kam, (keine Ahnung, welche Anlage T-Systems euch damals vermietet hat) und daß sich mein Kommentar auf eben diese Tatsache bezog. Für so ganz dumm laß ich mich ja auch nicht verkaufen…

Aber abgesehen mal von solchen kleinen Nickeligkeiten: Tempus fugit, unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und was aus euren gaanz kleinen Anfängen geworden ist. Das hätte ich im Leben nicht gedacht!

Chapeau, Chapeau und herzlichen Glückwunsch!

--
Tschüß,
Martin