[A-DX] Web-Empfänger probehalber mit Beverage

Clemens Paul
Fr Nov 10 19:27:43 CET 2017

Hallo Ulli,

>Dann geht wenigstens etwas auf der Mittelwelle…. Hört mal rein
>– Feedback erwünscht!

ich höre/gucke gerade ins MW NDB Band rein.
Bei dir sind kaum NDB Stationen zu sehen.
Bei mir ist z.B.  "LP" (Chernyakhovsk) aus Kaliningrad auf 458kHz mit S9+10dB und Q5 in AM zu hören,sogar die 2kHz
Audio-Harmonischen der 1kHz Töne sind in CW hörbar/sichtbar.
Bei deinem Web SDR sieht und hört man den Träger momentan sehr schwach in CW mit kleiner BB mit etwa S5.
Vor 20 Minuten war er noch unhörbar.
Stimmt technisch alles?

73
Clemens