[A-DX] Webempfänger jetzt mit neuer 170m Beverage

Roger
Sa Nov 11 23:44:59 CET 2017

Am 10.11.2017 um 19:18 schrieb ON5KQ:
> Hallo Roger,
> Danke für Feedback – Deine Berechnungen sind mir nicht so geläufig, weil ich
> die Software/Senderliste nicht kenne….

Hier ein Screenshot von dem Programm mit der Re-Kalkulation auf Dein
QTH.  (Locator im Kiwi-Fenster)

Wenn man über Deinen WEB-SDR  hört  hat man dann gleich die
entsprechenden Entfernungs- und Richtungs-Angaben.

Und man kann auch schön nach Entfernung oder Richtung sortieren....

http://www.rhci-online.net/files/2017-11-11_ON5KG_648kHz.png

Andere Webs-SDRs sind schon fest mit Koordinaten eingearbeitet. Die
lassen sich aus dem Programm heraus ansteuern.

(aber nur über Java, nicht html5)

roger