[A-DX] Caroline testing

Frank H. Schuettig
So Nov 12 13:50:46 CET 2017


Ich habe gerademal mit dem KIWI-SDR von G8JNJ bei Caroline reingehört. Empfang war etwa O=3. Wasstört ist ein Träger auf 649,29 KHz.Irgendeine Ideedazu?Frank 

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 

    Christoph Ratzer <> schrieb am 18:59 Sonntag, 12.November 2017:
 

 Gestern sagte Radio Caroline während der Tests einen nicht existierenden Link für Empfangsberichte an, dieser ist nun erreichbar.

http://www.radiocaroline.co.uk/#am_reception.html

Der Empfang war besonders in den späten Morgenstunden gegen 07/08 UT gut als Slowenien schon wesentlich schwächer wurde.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.