[A-DX] Frage zum Mittelwellenempfang

Karl-Heinz Boll
So Nov 19 23:43:14 CET 2017

Am 19.11.2017 um 23:29 schrieb Franz Süss:
> Der frühe Vogel aus Südamerika ist heute ZYJ455 Super Radio Tupi auf
> 1280 kHz, falls Du noch um diese Uhrzeit am Rx weilst.
>
> 73s
> Franz

Ich verweile hier meißt bis 2 oder 3 Uhr, kann aber am Wochenende nichts
machen, da über mir jemand mit einem Fernseher stört. Da liegt das S
Meter bei 9+50 von Längstwelle bis UKW und aus dem lautsprecher des RX
kommt der Fernsehton.
Der ist aber meißt die Woche über nicht da. Wenn sich das ändert, werde
ich wohl eine Störungsmeldung machen müssen.
Mein eigener Fernsehr stört nicht, mein PC nicht un d mein Monitor
nicht, und vom Router bekomm ich auch nichts mit. Aber so einem Vogel
über mir macht mir mein Hobby kaputt.

Kalle