[A-DX] 621 RTBF nur bis Ende 2017 ?

adxb suess
Mo Nov 20 22:50:49 CET 2017

Meldung ist aber noch nicht anderswo bestätigt - vielleicht ist es nur
eine Falschmeldung, was schön wäre.
Ich habe den Sender allerdings nur in der Dunkelheit als Gast, bin schon
etwa 700 km südöstlich von Stuttgart entfernt.
Höre gerne das Programm, so übe ich mein französisch...
Meist beim Heimfahren mit dem Auto.
vy 73
Harald