[A-DX] Lauteste Station aus USA auf Mittelwelle heute morgen 590kHz

arouw at t-online.de
Mo Okt 2 17:53:02 CEST 2017

Hallo Uli,
Das de Bedingungen nicht sehr gut sind, kann ich bestätigen.

Aber WAFC mit nachts 0,5 kW Leistung? Das bezweifle ich doch sehr. Es sei denn du hast eine einwandfreie ID.
Wenn auf 590 kHz in solchen Bedingungen etwas kommt, ist das meistens VOCM aus St. John's (NL, Canada)

Grüße,
Aart Rouw
77815 Bühl

-----Original-Nachricht-----