[A-DX] Fernsehsender + DAB-Sender in Mitteleuropa, Lothars update

Roger
So Okt 8 13:35:40 CEST 2017

http://www.rhci-online.net/html/DVBT-DAB.htm

IT-Hintergrund:
- beide *.zip  und beide *date.png - Dateien liegen auf Lothars
dropbox-Account.
- er hat mir die entsprechenden 4 Freigabelicks geschickt, die ich in
die HTML eingearbeitet habe.
- bei Updates ersetzt er die Daten mit Dateien gleichen Namens
- werden die Dateien in seinem Dropbox-Ordner  direkt überschrieben,
dann bleiben die Freigabelinks erhalten

(vielleicht ist dieser Umstand für andere Anwendungen/Anwender auch
interessant)

Was auch noch interessant ist:
so ein normaler Freigabelink sieht so aus:
https://www.dropbox.com/s/nabr3nom1bwy4yb/DAB-date.png?dl=0

mit dl=1  kann man einen Download erzwingen  bzw. eine Anzeige in
Firefox, Opera, Maxthon  etc. ermöglichen (eingebundener html-content)
https://www.dropbox.com/s/nabr3nom1bwy4yb/DAB-date.png?dl=1

Funktioniert so allerdings nicht in den Microsoft Internet-Explorern.
Hier ist es zusätzlich erforderlich, aus dem   www   ein   dl  zu machen:
https://dl.dropbox.com/s/nabr3nom1bwy4yb/DAB-date.png?dl=1

Das Ganze ist noch ausbaufähig.  So habe ich von den Sendern aus dem
Bundesmux die Webstreams unten angefügt.

roger