[A-DX] Kein Sender und Frequenzen 2018

Christoph Ratzer
Mi Okt 18 20:35:37 CEST 2017


> Und wenn dann statt Werbung und Promotion durch den Verlag nur mangelndes Interesse und Lieblosigkeit für das Produkt hinzukommt, ist doch klar, wo das endet.

So ist es. Die Aussage des vth Verlags einem Hobbyfreund gegenüber "Sowohl wegen dem Schwund der AM-Sender“ hätte man das Buch eingestellt - da sieht man wie weltfremd dieser Verlag gearbeitet hat, der keine Ahnung vom Inhalt des eigenen Jahrbuchs hat und dieses großartige Buch seit vielen Jahren in keiner Weise wirklich unterstützt hat. Die Entscheidung der Einstellung ist schon vor Wochen gefallen. 

Gerade "normale" Kurzwellenhörer hatten mit dem Jahrbuch eine kompakte Informationsquelle für *alle* Frequenzen, egal ob Kurz- Mittel oder Langwelle, ob Sat oder Internetradio. Zusätzlich zu den 480 Seiten mit allen Infos der Länder über 120 Seiten mit "Background" zum gesamten Hobby Fernhören. Besser ging es nicht, es gab weltweit (!) kein vergleichbares Produkt für Fernhörer. Nur wenn der Verlag das Buch weder bewirbt noch unterstützt war das Ende absehbar. Sehr, sehr schade!

Letzte Exemplare des  2017er Jahrbuchs kann man über den ADDX Verlag bestellen - damit unterstützt man das Redaktionsteam (und nicht den vth Verlag!) direkt.

http://www.addx-verlag.de/bestellung.php

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com