[A-DX] Kein Sender und Frequenzen 2018

Kai Ludwig
Fr Okt 20 21:06:03 CEST 2017


So etwas fällt natürlich unter die Interna, die man normalerweise nicht an die große Glocke hängt.

Dazu kommt noch die Überlegung, mit öffentlichen Äußerungen den Niedergang nicht noch selbst zu beschleunigen. Obwohl man da in Europa inzwischen ja kaum noch Schaden anrichten kann.

Wer jetzt überrascht ist, nehme es deshalb als Indiz dafür, wie die Lage ganz generell aussieht.


WRTH 2018 wird es übrigens geben (trotz der "nicht hilfreichen", aus dem Umfeld eines 2012 geschlossenen Senders gestreuten Gerüchte), falls nicht irgendwelche völlig unvorhergesehenen Dinge passieren. Nur halt ohne das in der diesjährigen Ausgabe als Rücktitel gebuchte Inserat. Diese Firma (es geht um Transradio) ist nämlich pleite.


In diesem Sinne.



-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Kein Sender und Frequenzen 2018
Datum: 2017-10-18T21:52:06+0200
Von: "Wolf Harranth" <>

Habt ihr es den nicht mitgekriegt?
S&F konnte nur noch gedruckt werden, weil die ADDX eine Abnahmegarantie auf eigenes Risiko eingegangen ist.
Hättet ihr alle S&F gekauft, würde es den Jahrgang 2018 geben.
Dann kauft also wenigsten 2017 bei der ADDX, damit Michael und seine Getreuen nicht auf ihrer Arbeit, ihrem Schweiß und ihrem Engagement sitzen bleiben.
73 Wolf


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.