[A-DX] Frage zu einem mobilen Netzteil für den Reuter Pocket

Olaf Biese
Sa Okt 21 20:56:59 CEST 2017

Guten Abend,

hat eigentlich jemand das u.g.  "Elkoba Netzteil" gekauft und einmal
hinsichtlich Störarmut / Praxistauglichkeit für SWL-Zwecke getestet ?
Gruß Olaf
Berlin

Von: 	Clemens Paul <

Hier habe ich noch was gefunden:
Stecker-Schalt-NT mit 12V/1A,
*angeblich* keine nachweisbaren Störungen,siehe
https://www.elkoba.com/blog/12v-1-000ma-steckernetzteil-im-praxis-test/
Für 2 Euro(!) plus 5 Euro Versand evtl. einen Versuch wert.
Du brauchst allerdings jemand,der "als Firma" für dich bestellt.
https://www.elkoba.com/de/12v-1a-steckernetzteil.html