[A-DX] Radio. Menschen & Geschichten

Uwe Volk
Do Okt 26 17:32:30 CEST 2017

Hallo a-dxer, hallo Christoph,

ich freue mich speziell auf diesen Beitrag mit Werner Reinke. "Hitparade International" erst auf HR1, dann auf HR3, dafür habe ich so manche Verabredung abgesagt oder verschoben. Fersehen spielte Mitte/Ende der 70er eher eine untergeordnete Rolle. Heute unvorstellbar, es herrscht ja "Gaffermentalität"...

Deine  Nachricht  von Dienstag, 24. Oktober 2017 19:47 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

Viele Grüsse,
Uwe