[A-DX] MW-Liste

Christoph Ratzer
Sa Okt 28 09:28:30 CEST 2017

> Jetzt macht 'mal 'nen Punkt und überlegt, wie weit ihr euch vom Sinn und Zweck dieser Liste entfernt!

So ein Drama ist das aber wirklich nicht. Ich fand es interessant, da das Thema ja immer wieder bei Sendeleistungen und Frequenzangaben vorkommt.

Wer es nicht lesen will: Einfach löschen, so wie es in unserem schönen Hobby immer wieder Beiträge geben wird die einen mehr ansprechen und andere die man persönlich gar nicht braucht. Und sei versichert Ulf, wenn sich hier etwas wirklich mal vom Sinn und Zweck der Liste entfernt: Da achte ich schon darauf, meistens in privaten Mails, damit „Mann“ hier nicht so belästigt wird.

Also entweder gerne mitlesen, die Mails nach Betreff löschen oder wie Du es schon einmal im August erwähnt hast: Sich von der Liste abmelden. Jeder wie er will, es soll doch jeder hier seinen Spaß haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com