[A-DX] MW-Liste

adxb suess
Sa Okt 28 19:41:53 CEST 2017

Beispiel Radio Moldova: 1494 spielen dort 2 Sendestandorte aus ROU.
Bei der hier diskutierten neuen Liste ist bei einem der beiden Standorte
Radio Vocea Sperantei eingetragen, was nicht stimmt, siehe auch aktuelle
Info aus deren Homepage:
http://www.rvs.ro/

Aber die Liste ist sonst eine gute Alternative, aber man muss wie immer
mit Informationen aus dem Internet vorsichtig umgehen.
Schön dass es diese neue Liste für uns gibt,
LG
Harald
ADXB