[A-DX] Log 1143 kHz mit deutschem Liedgut

TLindenthal at t-online.de
Sa Okt 28 21:31:55 CEST 2017

Ja, das ist schon richtig. Meine Hoffnung war, dass diese Melodie regelmäßig von einer Station gespielt wird und eine Zuordnung  möglich ist. Gerade bei Taiwan hört man ja im Großen und Ganzen immer dieselben Melodien. Eben so in der Art.
Taiwan und Iran scheiden wohl aus.
Ich bin noch nicht zum kompletten Abhören gekommen.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----