[A-DX] e-mail radio rebelde

Roger
Di Okt 31 08:40:26 CET 2017

Am 30.10.2017 um 23:43 schrieb Wolfgang Bueschel:
> versuche es doch mal bei Arnie Coro privat ,
> den DX Editor...
>
> Prof. Arnaldo Coro Antich <>
>

> von 10 e-mails gehen nur 5-6 klaglos durch ....
> ist halt eine Volksrepublik ...

Ich hatte es gestern Abend noch einmal von meinem t-online-accout direkt
versucht, an die mutmaßliche "finale Adresse".
==>

Bisher gab es keinen Rückläufer, sollte also ok  sein.   Im Editorial
der Webseite stehen ja diverse Namen:
"......Web premiada con el Premio Internacional OX 2016
Radio Rebelde. Calle 23 # 258 % L y M. Vedado. Plaza de la Revolución.
La Habana. Cuba. CP. 10400. Editor Principal: Pablo Rafael Fuentes de la
Torre.
Editoras: Liannis Mateu Francés - Ruth Soto Falcón - Laura Barrera
Jerez. Fotorreportero: Sergei Montalvo Arostegui. Webmaster: Mabel Peña
Soutuyo....."

Dann wäre also:     die Adresse von "Liannis Mateu Francés"

Möglicherweise hat auch der eigene Mailaccount einen Einfluss.  Ich
erinnere nur an die Querelen  bei den "Yahoo!groups" vor Jahren.
Die Kommunikation über GMX funktionierte plötzlich nicht mehr und ich
musste alles auf "t-online"   ändern.

Die Adresse    ist schon existent und
erreichbar, aber die "inner-kubanische Weiterleitung"  wird durch
bestimmte Filterregeln geblockt.
Dann kommt der "550 5.7.1 - Weiterleitungs-Fehler".

roger