[A-DX] 207kHz. Frage.

Andreas Binzinger
Fr Sep 8 11:14:57 CEST 2017

Hallo Rémy,

ich höre den Sender auch schwach hier. Das ist wohl Rás 1 aus Island, wie der Vergleich mit dem (etwas hinterherhinkenden) Stream zeigt, gerade Nachrichten mit einem Sprecher und einer Sprecherin abwechselnd.

Auf der LW (und ich glaube auch auf 666 kHz) läuft ein Mix aus dem 11. und 2. Programm nach diesem Sendeplan:
http://www.ruv.is/hjalp/utvarp-ras-1-ras-2-langbylgja-dreifikerfi/er-haegt-ad-hlusta-a-ruv-a-langbylgju-lw
("Föstudagar" heißt Freitage.)

73, Andreas

RX: Icom IC-R75 mit Boni-Whip