[A-DX] Fw: DAB+ Radio

Roger
Fr Sep 8 21:11:47 CEST 2017

Am 08.09.2017 um 20:39 schrieb Wolfgang Bueschel:
> ...aber in der BRD und unter den 600 Mitlesern gibt es noch genügend
> Altersarmut, Käufer die gerne die überregionalen DLF/DLR Programme
> auf DAB+ hören wollen. Der Tipp ist eine Gelegenheit dazu. 73 wb df5sx

Sehe ich auch so.
Noch dazu:  "..Weckt mit Alarm oder Radio"     Dieses Feature vermisst
man bei den meisten portablen SANGEAN-DAB+Geräten....

So schlecht sind ALDI-Produkte ja auch nicht.   Diese Zeilen schreibe
ich aktuell auf einem MEDION-PC (Titanium MD8008)  aus dem Jahre 2003,
auch wenn manche dass vielleicht jetzt nicht glauben können.

http://www.rhci-online.net/files/IC-R75-hybrid-sdr-roger.jpg

(natürlich auf Maximum hochgerüstet, aber von der "Grundsubstanz" her
ist die Kiste mittlerweile über  14 Jahre alt)

roger