[A-DX] Fw: DAB+ Radio

Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach
Sa Sep 9 00:08:56 CEST 2017

Ich sehe gerade, der kostet ÜBER 50 EURO. Der Grund: Bessere Bauteile als
die "Billigheimer".
Also korrigiere ich mich dahingehend, dass Preis UND Ausgangsleistung
Indikatoren sind.
ALLGEMEIN bin ichs langsam leid, wie über die DAB+-Audioqualität gelogen
wird...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Jens F. Hofstadt |
Bad Kreuznach
Gesendet: Samstag, 9. September 2017 00:04
Betreff: Re: [A-DX] Fw: DAB+ Radio

Herzliches Beileid!
Die Ausgangsleistung ist UNTER ANDEREM ein Indikator für geringe Dimensionen
der Lautsprecher und dementsprechend schwacher Bindeglieder - vielleicht hat
Sony die bessere Endkontrolle.
Allerdings hat sich bei allen Unterhaltungselektronikfirmen eine
"2-Klassen-Methode" entwickelt: Preiswerte Ware wird "durchgewunken" und nur
die teureren Endprodukte einer Endkontrolle unterzogen, die den Namen auch
verdient.
Für unter 50 Euro KANN MAN KEINEN GESCHEITEN KLANG bei DAB+-Radios erwarten.
Wer etwas anderes behauptet, der LÜGT!
Wie klingt denn Dein Sony?