[A-DX] Fw: DAB+ Radio

Herbert Meixner
Sa Sep 9 08:21:03 CEST 2017

Am 09.09.2017 um 01:33 schrieb Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach:
> KURZWELLEN-Liebhaber scheren sich auch (noch???) kaum um DAB+ - also was
> soll überspitzt ausgedrückt, WBs Empfehlung hier?

Wie waere es mit "Leben und leben lassen" oder "Vielfalt statt Einfalt"?

"Die Liste" haelt "ab und an" Informationen zu einem DAB+-Radioangebot
mit Sicherheit aus und bringt meinem Empfinden nach Abwechslung. Die
vielen einengenden und ohne fachlichen bzw. Hobbybezug geschriebenen
Meinungen sind es, die vielleicht vor dem schnellen Absenden noch in den
"Rastplatz" gestellt werden duerfen ;-)

Zur Tonqualitaet:
Wer hat bei den ersten Taschentransistorradios darauf geachtet?
"Made in Japan" war da wohl eher ein Qualitaetsmerkmal ;-)

Mit Gruss,
Herbert