[A-DX] QSL: Radio ICDI, Zentralafrika.

Christoph Ratzer
Sa Sep 9 19:24:23 CEST 2017

Heute bestätigte mir Radio ICDI aus Zentralafrika meinen Empfang vom April 2011.

Damals hörte ich den Sender aus Boali abends im 90 Meter Tropenband auf 3390 kHz, bekam aber nie eine Antwort auf meine Berichte, was bei solchen Stationen ja verständlich ist, wartet man dort nicht auf Post aus Österreich.

Mein Dank geht an Thomas Nilsson nach Schweden, der mich immer wieder bestärkt hat dem Sender zu schreiben - und an Willi Westrupp, der auch seinen Anteil daran hatte das die Bestätigung nun hier ist.

Die Freude ist groß, da dies nun mein 199. bestätigtes Radioland nach EDXC Liste ist. An Nummer 200 wird seit der Abschaltung auf 918 kHz noch intensiver gearbeitet...

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com