[A-DX] Frage zu einem mobilen Netzteil für den Reuter Pocket

Clemens Paul
Fr Sep 15 20:28:17 CEST 2017

Hallo Frank,

>Ich habe mir zum Laden stationär ein 13,8 Volt Netzteil mit 2
>Ampere besorgt

Hast du die C3 Variante mit 5W Sender,daß du 2A benötigst?
Ich habe bei der C2 Variante max. 60mA gemessen,
und zwar im Betrieb bei gleichzeitiger Ladung des leeren Akus.

MIt p&p Lösungen sieht's bei linear geregelten kleinen NT'en sehr schlecht aus.
Conrad hat immerhin Module bis 500mA im Programm,die 250mA Variante hier:
https://tinyurl.com/y8hsyn6s

73
Clemens
DL4RAJ