[A-DX] AUT: UKW und DAB+

Willi Passmann
Do Sep 21 13:40:46 CEST 2017

... und wenn die Marktverbreitung dann mal erreicht sein sollte, wird
mit DAB2-Super++ die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Nee, mit mir nicht mehr. Da ich sämtliche Programme mit Werbung oder mit
Musikteppich unterlegten Nachrichten eher als Ärgernis denn als
Bereicherung empfinde, ist das Argument der Programmvielfalt - zumindest
für mich - ein nur theoretisches.
Naja - jedem das Seine...

73,
Willi