[A-DX] LOG: 1350kHz, TWR Asia, Armenien, hebräisch, S9+10db, O=3-4

adxb suess
Do Sep 21 21:50:12 CEST 2017

Ja, war auch in Kroatien vor 2 Wochen sehr gut hörbar. Die senden ja aus
Gavar mit angeblich 1000 kW !!
Aber TWR sendet dort nur 1900-2000 in arabisch, beginnen um 1700 uhr in
asyrisch,kurdisch,hebräisch und dann farsi bis 19 uhr
vy 73
Harald
ADXB