[A-DX] Logs 1143 kHz 18UTC

Karl-J.Conrads at t-online.de
Di Sep 26 21:44:03 CEST 2017

Lieber Franz,  was ist " heute morgen " ???

73´s Karl

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Logs 1143 kHz 18UTC
Datum: 2017-09-26T21:33:07+0200
Von: "Franz Süss" <>

Lieber Christph,

wenn hier irgendwelche Logs gelesen werden, dann sind Deine mit Sicherheit
ganz vorne mit dabei. Aber die meisten von uns hier in der Liste nähern sich
schon dem Tebonin & Gingium Alter und man ist froh noch zu wissen, was heute
morgen war ;-)

Beste 73s
Franz