[A-DX] Fw: Sonderprogramme am 29. Dezember

Christian Milling
Sa Dez 29 21:49:19 CET 2018

Nördlich Afghanistan kann natürlich auch Dushanbe oder Frunse sein ;)

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Roger < Betreff: Re: [A-DX] Fw: Sonderprogramme am 29. Dezember
Am 29.12.2018 um 21:01 schrieb Wolfgang Bueschel:
> 5830even  Jetzt um 19.10 UT ein recht sauberes audio Signal.
> Meine Kaffeesatz-Lesung sagt gefühlt:
> auf keinen Fall der Schrottsender in Gavar Armenien im Einsatz
> (siehe NDR Weihnachtssendung mit übler Signalqualität
> aus Gavar Armenien am 24.12.).

Die KIWI-Peilung sieht eher nach:  "Nördlich von Afghanistan"  aus, also
Tashkent. ;-)

https://www.dropbox.com/s/x81j1vn6dfyj3sh/2018-12-29_5830kHz_RMG.png?dl=0

roger