[A-DX] ] Wieder eine Sendersprengung

christian at milling.international
Mo Feb 26 13:28:06 CET 2018

> schade,schade, schade ! Schon wieder eine Rundfunk Redundanz weniger ! Wären
> die , zugegeben hohen Unterhaltskosten die zusätzliche Sicherheit nicht
> wert ? Ich meine ja, sie wären gut angelegt, für den Fall der Fälle ! Aber
> da gehen die Meinungen sicherlich auseinander !

Nein sicherlich rentiert es sich nicht, die Spargel stehen zu lassen. Spätestens wenn ein neuer Anstrich fällig wird oder sonstige Revisionsarbeiten an den Pardunen etc.. Im Katastrophenfall (regional) karrt man halt nen mobilen Antennenmast der Bundeswehr ran und schraubt dort n UKW Antenne oder was auch immer ran.
Der Sender ist jetzt 3 Jahre und fast 2 Monate off air. Gebraucht wurde er seit dem nicht. Man kann ja mal die Kosten dagegensetzen... Schade, is aber so.