[A-DX] BEL 621 / 1125 kHz

Christoph Ratzer
Mo Jan 1 19:38:24 CET 2018

> Entgegen diverser Gerüchte sind beide Frequenzen noch aktiv und aktuell hier in SO-AUT mit O=3 hörbar.

Das ist mir heute früh auch schon aufgefallen, es gab auch nicht irgendwelche besonderen Ansagen, nur das normale Programm.

Aber irgendwas müßen die Leute die gegenseitig voneinander abschreiben ja zu tun haben. Das sind auch meistens die Leute die regelmäßig darauf „vergessen“ die Quelle ihrer Nachrichten zu nennen. Denen sei empfohlen mal in aller Ruhe die letzten Zeilen jeder A-DX Mail zu lesen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com