[A-DX] Channel 292

Friedrich-Walter Adam
Di Jan 2 11:08:57 CET 2018

> Am 02.01.18, 10:47 schrieb "liste im Auftrag von Horst Mehrlich" <>:
>
>     Am Samstag kommt über 6070 kHz eine Station Radio Oberlausitz International.
>     Kennt jemand die Station? Auch finde ich keine Webseite oder e-mail.
>     Ich fand beim googeln nur Radio Lausitz.

Im Impressum der WEB-Site steht:

Kontakt

Wenn Sie per E-Mail Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus der E-Mail inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.  Sie erreichen Radio Oberlausitz International per E-Mail:

73  F-W