[A-DX] MW Konditionen 03./04. Jaenner

H.Christoph Scheiblberger
Do Jan 4 10:55:25 CET 2018

Im letzten Stew Perry Contest(160m) am 30.Dezember waren die Bedingungen in
die USA in den frühen Morgenstunden sehr gut.Signale bis Texas waren hier
brauchbar aufzunehmen. Seitdem ging es wieder steil bergab. Hohes
Grundrauschen und 10-15db schwächeres Signal, wie  ein amerikanischer
Amateur erzählte.
73,Chris