[A-DX] ....AOKI-Liste

Roger
Sa Jan 6 15:39:50 CET 2018

Am 06.01.2018 um 13:51 schrieb ♂
> 'traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ...'
> von diesen Kombilisten halte ich rein gar nichts.

Bei den SWSKEDS wird aber nix durcheinandergebracht, nichts "vermischt".

Die einzelnen Einträge sieht man weiterhin separat, in diesem Fall
elegant untereinander, mit der Quelle.

In der Differenzdatei erkennt man sofort, woran die Listen-Macher in den
letzten Tagen konkret gearbeitet haben.

Je mehr (unterschiedliche) Quellen, Daten, Informationen etc man hat,
desto besser kann man sich der "Wahrheit" annähern.

Ich besitze kein aktuelles WRTH, ausnahmsweise hatte ich mir das letzte
S&F von 2017 gegönnt.

Aber für irgendwelche Empfangs-Recherchen in die gedruckten
Freqenzlisten-Listen des S&F schauen, und herumblättern, völlig absurd
(aus meiner Sicht),
gerade in Sachen Kurzwelle.....     Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

roger