[A-DX] Ziemlich gute Bedingungen auf Mittelwelle heute morgen...

Wolfgang Name gelöscht
Do Jan 11 14:24:33 CET 2018

Hallo Ulli,

Erklärung dazu: eine (echte) Beverage spielt umgekehrt proportional gut zur
aktuellen Bodenleitfähigkeit.

73, Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von ON5KQ
Gesendet: Donnerstag, 11. Januar 2018 08:29
Betreff: Re: [A-DX] Ziemlich gute Bedingungen auf Mittelwelle heute
morgen...

Anfang der Woche dachte ich schon, meine Antennen wäre irgendwie kaputt
(sehr wenig Ausgangsspannung!)  und wollte auf den Feldern mal nachsehen was
es zu reparieren gibt, so schlecht waren die Bedingungen.
Allerdings musste ich feststellen, daß der Modder (durch die vielen
Regenfälle) so tief war, daß ich nach 10-15m ins Feld gelaufen zu sein, bis
zum Oberschenkel (!!) im Modder versank