[A-DX] Test KiwiSDR

Karl-J.Conrads at t-online.de
Sa Jan 20 18:37:39 CET 2018

Hallo Andreas, läuft gut Dein KiwiSDR , habe einiger meiner Referenz QRGs getestet im MW und SW Bereich . Nach meinem Ohrenschein alles o.k. Zeitverzögerung HF Rec/ SDR Signal ca. 0,5 sec. Hoffe Du erhältst noch weitere Reports aus anderen Regionen. Jetz brauch ich nicht mehr Twente SDR sondern Sögel SDR.

73+55 Karl

-----Original-Nachricht-----