[A-DX] ON5KQ - Kiwi-SDR (web-Radio)

ON5KQ
Mo Jan 22 08:29:50 CET 2018

Ich bin seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub.
Während meiner Abwesendheit lief zwar der Empfänger hier unbemannt weiter
aber konnten die Empfangsantennen nicht umgeschaltet werden. (ich habe z.Zt.
keine Automation dafür) So war in der letzten Woche eben ständig die
Beverage nach Osten eingeschaltet – der Empfang nach Westen war daher wohl
eher schwach und gedämpft.

Ab heute werde ich wieder ab ca 21h utc die Beverage nach Westen am
Web-Radio anschließen bis ca 8h utc am Morgen.
So dürfte der Empfang auch nach Westen wieder zufriedenstellend sein.

73s

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073
(Web-Radioempfänger)