[A-DX] LOG: 1503kHz, R. Zavidovici, Bosnien, O=2-3, 16h38

Horst Mehrlich
Fr Jan 26 21:48:30 CET 2018

Hallo zusammen
Auf die Frequenzunterschiede habe ich nicht so genau geachtet. Ich werde
die Frequenz im
Auge behalten.
Was ich zur Zeit feststellen kann, ich sehe auf meinem Funcube 2 Träger
parallel.
Ich vergleiche den Sender mit
Live: http://radiozavidovici.net/#
Zur Zeit kein guter Empfang O=1-2
Gruß aus HNG

Am 26. Januar 2018 um 20:18 schrieb Patrick Robic <