[A-DX] LOG: 1503kHz, R. Zavidovici, Bosnien, O=2-3, 16h38

Roger
Sa Jan 27 19:57:39 CET 2018

Am 27.01.2018 um 16:41 schrieb Patrick Robic:
> Ob das zu 100% aktuell ist wage ich zu bezweifeln. Datiert ist
> Programschema-Seite mit 25.11.2014.

Ok, danke für den Hinweis.

Zumindest war die angegebene Übernahme von RFE ab 15.00 CET noch zutreffend.

Die Sendung davor wurde als "Kinderprogramm" bezeichnet, rein
musikalisch hätte ich gesagt: "Jugendprogramm".

Aber die Kinder sind in den letzten 4 Jahren ja auch älter geworden..... ;-)

Ansonsten auf deren HP ein beeindruckendes Bild vom MW Mast. Der macht
schon mehr her als das schiefe Dipol-Drähtchen von Radio Revolten (die
1575 kHz seinerzeit)

bzw. die relativ unscheinbaren EH-Antennen der Italiener.

roger