[A-DX] Log:6070 kHz / Channel 292 / UTC: 13.04 / Dat: 28.01.2018

Horst Mehrlich
So Jan 28 18:05:40 CET 2018

Na ja Wartungsarbeiten, das kann ich nicht so nach vollziehen .
Wartungsarbeiten sind für mich wiederkehrende Arbeiten.
Die hätte man ja, nach meiner Auffassung auf einen anderen Termin legen
können.
Vielleicht war es eine zwingende Reparatur.
Gruß Horst

Am 28. Januar 2018 um 15:11 schrieb Friedrich-Walter Adam <