[A-DX] Cremlingen wurde gebisambergt.

Name gelöscht
Mo Jan 29 20:31:45 CET 2018

> Am 29.01.2018 um 18:54 schrieb Friedrich-Walter Adam <>:
>
> Da war Einiges los heute. Habe mal 100 Leute geschätzt, die sich das Trauerspiel angesehen haben.

Ganz ehrlich gesagt hält sich meine Trauer über die Bisambergung in sehr engen Grenzen. Ich bin froh, daß die Masten endlich weg sind und es keinen Sendebetrieb mehr darüber geben kann.

Denn irgendeine Verwendung muß von Media Broadcast doch wohl geplant gewesen sein, so ganz ohne Grund läßt man stillgelegte Sendemasten doch nicht über 2 Jahre ungenutzt in der Landschaft rumstehen, bezahlt für Versicherungen, Instandhaltung etc., wenn nicht *irgendeine* vage Hoffnung besteht, ein neues Megaradio oder was auch immer anlocken zu können.

Mediabroadcast trennt sich von bestehenden aktiven UKW-Sendeanlagen als wenn dort Ebola ausgebrochen wäre, leistet sich aber das Hobby, stillgelegte MW-Sendeanlagen zu konservieren? Für mich ist das nur schwer vorstellbar!

--
Tschüß,
Martin