[A-DX] Fw: [bclnews.it] Radio Channel 292 - Interruzione temporanea 6070 kHz

Rémy Friess
Mi Jul 11 17:54:20 CEST 2018

Le 11/07/2018 12:52,  a écrit :

 > Der Absender sollte sich zumindest regional begrenzt durch Analyse
des Mailheaders finden lassen (Provider etc.).

Soviel ich weiss wurde die Info zuerst von Glenn Hauser verbreitet.

Ich glaube nicht dass irgend jemand anders die Info direkt erhalten hat.

Also muss ihm jemand diese Fake direkt gesendet haben und nur er könnte
antworten, und zwar nur wenn er die Mail behalten hat.

Unter Hobbyfreunden ist es halt wie bei der Presse, jeder will der erste
sein der eine "heisse" Nachricht meldet. Und nichts wird überprüft.

Ich bin auch reingetappt und habe sie auch über eine französiche ML
weitergeleitet.

Die Info war in etwas komischem Englisch geschrieben. Dass hätte mich
und andere misstrauisch machen sollen. Ich glaube nicht dass Herr
Ebeling die Englische Sprache so schlecht beherscht...

Es soll mir eine Warnung sein... Und nicht nur mir...

73, Rémy.