[A-DX] ] Wieder eine Sendersprengung

Roger
Fr Mär 2 21:41:29 CET 2018

Am 02.03.2018 um 19:24 schrieb Rémy Friess:
> Spotify ist Pay-Gedudel. Aber es ist immer noch Gedudel...
> Aber wenn die Leute ihr Geld für so etwas ausgeben wollen, mir soll es
> recht sein...

Mit dem Wissen um Dein "lahmes Internet" ist mit klar, dass Du diesen
Dienst noch nie getestet hast. Natürlich kann man über SPOTIFY  auch
"Gedudel" hören, muss es aber nicht.

Mit Deinem Urteil über eine Sache, die Du nicht kennst, enttäuscht Du
mich.   Si tacuisses, philosophus mansisses.

Mir war gerade nach "En tu all" von Gwennyn  - und - zack!  - SPOTIFY
FREE spielt es ab - und danach das restliche Album.

Das Repertoire dieses Dienstes ist riesig.

Zur "Ehrenrettung des Radios"  will ich allerdings nicht verschweigen,
dass ich diese Künstlerin zuerst über "Bretagne5" gehört habe.....

roger