[A-DX] Log: 6030 kHz / CVFP Calgary / UTC: 08:10 / SINPO: 12221 / Dat: 05.03.2018

Wolf-Dieter Behnke
Mo Mär 5 18:28:10 CET 2018

Am 05.03.2018 um 16:12 schrieb Horst Mehrlich:
>   Hallo zusammen
> An die Zweifler. Ich habe auch daran gezweifelt, im ersten Moment, Grey
> Line.
> Aber nachdem ich die Webseite von Hans-Friedrich aufgerufen hatte, da ist
> auch Live dabei, da war mir klar das ist
> die Station aus Canada.
> Gruß Horst

Horst, kannst du bitte nochmals alles nachlesen und deinen Quatsch verdauen?

Und dann nimm zur Kenntnis:
Du hast heute morgen auf 6030 kHz weder CFVP noch CKMX aus Canada in
englischer Sprache gehört!
Es war Radio Marti, die in Spanisch senden.

Solltest du weiterhin daran zweifeln und Gegenteiliges behaupten, dann
schalte die qrg morgen zum Sonnenaufgang an deinem qth an und beobachte
die qrg bis zu der heute von dir angegebenen Zeit 08.10 UTC.

Nun darfst du jetzt schon raten, was du morgen hörst und was auf keinen
Fall?

Solltest du falsch raten, kann ich für mich nur schlussfolgern,
Wortmeldungen von dir zukünftig zu negieren, da ich dann auch der
Meinung bin, dass "Unbelehrbaren" nicht zu helfen ist.

--
73
Wolf-Dieter