[A-DX] MW-Logs

Patrick Robic
Mo Mär 19 13:09:08 CET 2018

Hallo Christoph !

Am 18.03.2018 um 23:50 schrieb Christoph Ratzer:
> Am Samstag für kurze Zeit um 05 Uhr UT ausgezeichnete Mittelwellensignale aus Florida, einige 500 Watt Stationen und selten hörbare Standorte wie Marathon in den Keys, so macht die Mittelwelle viel Spaß.

Schöne Logs. Mir ist beim Live-Hören auf 1350 kHz das Signal von WMMV
gegen 0500 UTC aufgefallen. Mal sehen was die Auswertung dann bei mir
noch alles zu Tage bringt - 17. & 18.3. stehen von den Urlaubsaufnahmen
noch aus. Ich bin derzeit noch mit dem 16.3. beschäftigt, da ging
Kolumbien im Zeitraum 0430-0500 UTC recht gut - näheres folgt.

73,
Patrick