[A-DX] Nur Info: Druckwerke der 'Internationalen Medienhilfe'

Herbert Meixner
Mo Mär 19 14:54:14 CET 2018

Im Jahre 2004 sandte die addx eine Anfrage von Frau Heidrun Kiesel 'mit
dem Ersuchen um Mithilfe von DXern an einer Diplomarbeit', an die
"Kurier"-LeserInnen weiter.

Wie ich nun zufaellig entdeckte, falls es sich hier um das Resultat
dieser Arbeit handelt, wurde Heidrun Kiesels Arbeit "Erfolgreiche
Vermarktung internationaler Radioprogramme staatlicher Auslandssender"
auch veroeffentlicht.
http://www.imh-deutschland.de/service/index.php?rubrik=0023
Auf dieser Webseite werden auch andere Druckerzeugnisse mit "Radio"-Bezug
angeboten. So weit ich erkennen kann ohne die Moeglichkeit, naehere
Informationen zu Inhalten und  Erscheinungsjahren zu erhalten. Vieles
davon wird ohnehin schon lange von der Realitaet und den heutigen
Internetangeboten ueberholt worden sein.

Aber das vermute ich nur ;-)

Mit Gruss,
Herbert