[A-DX] Stimme Koreas

Joachim Thiel
Mo Mär 19 17:53:41 CET 2018

Hallo,

diese Adresse wird bei mir schon bei Versuch des Sendesn abgewiesen. Gab
es da nicht schon einmal die Meldung, daß man für diese Adresse einen
Brief nach Nordkorea senden muß, mit seiner Mailadresse, damit man sie
freigeschaltet bekommt? Derartige Spielchen
  mag ich gar nicht. Das scheint so zu sein, für mein Empfinden, daß man
sich dort aussucht, wessen Berichte oder Kommentare man zuläßt!?

73, Joachim