[A-DX] MW-Logs 18.3. und eine Bilanz

Jörg Hoffmann
Fr Mär 23 09:14:24 CET 2018

 Doch, doch, lieber Christoph. Ich habe hier schon einige schöne MW-Logs eingestellt, die ich nur mit meinem alten Sony ICF2001D und dem Martens-Rahmen in städtischer Wohnlage gemacht habe. Die Hinweise der MW-Spezialisten sind für mich eine wichtige Orientierung.
73´s, Jörg

    Am ‎Donnerstag‎, ‎22‎. ‎März‎ ‎2018‎ ‎22‎:‎53‎:‎27 hat Christoph Ratzer <> Folgendes geschrieben:

 > Ich denke das zeigt auch, daß es nicht unbedingt Christophs Antennenfarm bedarf um interessante Stationen auf der Mittelwelle zu empfangen.

Das sag ich seit Jahren, nur mir glaubt das keiner.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com