[A-DX] DAB+:Ab 3.April Regelbetrieb in Wien

Sven Tasche
Do Mär 29 08:26:51 CEST 2018

Dobre zajtšo, guten Morgen,

ich habe keine Probleme mit DAB/DAB+, ist doch der Empfang wesentlich
klarer. Ok, ich lebe auch in Deutschland, da ist DAB schon relativ gut
aufgestellt. Bei UKW hab ich oft das Problem von Frequenzüberlagerungen und
wenn ein Dicker Brummi vorbeifährt, verrauscht der Empfang. Ok, Probleme
gibts immer mal, aber das hält sich in Grenzen.

Herzliche Grüße aus Cottbus/Chóśebuz von Sven

<http://www.avg.com/email-signature?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>
Virenfrei.
www.avg.com
<http://www.avg.com/email-signature?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>