[A-DX] AOEC-Logs

TLindenthal at t-online.de
Fr Mai 4 10:05:40 CEST 2018

noch vergessen. Ist ein zuverlässiger QSL Kontakt zu OEH2701 bekannt?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] AOEC-Logs
Datum: 2018-05-03T21:56:05+0200
Von: "Patrick Robic" <>

Hallo Thomas !

Am 03.05.2018 um 20:51 schrieb :
> Hallo,
> ich habe am 1.5. den Nachmittagsdurchgang auf 40 und 80m gehört. Leider ist mir nur auf 80m OEH2701 ins Netz gegangen. Waren so wenig Stationen in der Luft oder waren sie bloß nicht in Mitteldeutschland hörbar?

Am Contest hat meinen Bobachtungen zufolge nur OEH2701 teilgenommen.
Die Telekom-Stationen waren nur mit Positionsmeldungen der mobilen
Einheiten an die Zentrale aktiv, bzw. wenn das nicht direkt gelang mit
der bitte an Hams, diese weiterzuleiten.
Die Notfunkübung mit den Bundesheerstationen OEY231 / OEY831 / OEY343
fand zwischen den beiden Contest-Slots statt.

73,
Patrick