[A-DX] verkaufe 10m Kurbelteleskopmast

TLindenthal at t-online.de
Fr Mai 4 16:10:04 CEST 2018

Hallo,
ich verkaufe einen Geroh Kurbelteleskopmast. Der Mast ist natürlich 100%
funktionsfähig und macht auch optisch einen sehr massiven und soliden
Eindruck. Er ist eingefahren ca. 2,4m lang und hat ein Gewicht um die 75
kg. Er verfügt über eine Dosenlibelle zum lotrechten aufbauen und diverse
Befestigungsmöglichkeiten in verschiedenen Höhen für Antennen und
sonstiges.

Preis: 900,-€. Bitte möglichst Selbstabholung oder bei Transport bitte
selbst um Spedition kümmern und diese Kosten selbst tragen.

Bei Interesse bitte direkt an  wenden. Fotos kann
ich auf Anfrage senden. Standort des Mastes ist 06618 Mertendorf.

73 Name gelöscht

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!