[A-DX] "...Alles zu DAB+ jetzt auf dabplus.de...."

Roger
Mi Mai 9 16:30:53 CEST 2018

Am 09.05.2018 um 13:34 schrieb :
> Das ist in den vergangenen Sommern auch schon mehrfach tatsächlich passiert.

Im Sommer?

Ich halte eher September/Oktober/November für die "tropo-gefährlichen"
Monate,  Absink-Inversionen, Ducte etc.

Letzten Herbst konnte ich mehrere Tage lang stabil Muxe aus Ober- und
Mittelfranken empfangen, und das in Traunstein, kurz vor Salzburg.

Für ein Bundesland kann man ja noch bei den Laufzeiten "tricksen", aber
der "Bundesmux" auf  5C ist da nun wirklich eine Herausforderung....

Bei Dir da oben kann ja von der anderen Seite nicht viel kommen, da ist
ja nur Wasser. ;-)

roger