[A-DX] MW-Logs

Christoph Ratzer
Mo Mai 21 12:34:11 CEST 2018


> Es war eine Station mit sehr schnellem Fading und hauchdünnen Signal mit S5-S6 bei einem Rauschhintergrund von S4-S5 vorhanden. Das reicht leider nicht zur Identifikation.

Das war heute früh auf 1470 sehr unübersichtlich Gerald. 

Zur vollen Stunde war neben Radio Capital aus Lima auf exakt 1470 kHz auch noch auf 1469,950 Radio Victoria aus Arequipa zu hören. Radio Capital bringt zumeist ein Wortprogramm mit extrem vielen Stationsansagen, Radio Victoria spielte um 03.00 lokale Popmusik. 

Zum Sonnenaufgang in Salzburg um 03.20 UT dominierte wieder Capital, im Hintergrund auf 1470,075 ein Sender mit Musik, wohl Huellas aus Kolumbien, zusätzlich war dann auf 1470,3 kHz ein weiterer Träger zu sehen.

Einfach zu viele Signale für eine QRG... 

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com